Freiwilligendienst im CVJM

Dein Engagement, dein Glaube, deine Kreativität, deine Ideen und deine Fähigkeiten sind gefragt!
Unser Angebot: Drei tolle FSJ / BFD-Stellen mit vielfältigen Aufgaben im Büro, im Haus und in der praktischen Jugendarbeit. Außerdem warten ein Zimmer, ein angenehmes Arbeitsklima, eine schöne Stadt und jede Menge Gemeinschaft im CVJM-Haus auf dich! Start: 01.09.2024

Bundesfreiwilligendienst im CVJM Tübingen e.V.

Stelle für einen Bundesfreiwilligendienst beim CVJM - Das Angebot für junge Frauen und Männer


Wusstest Du schon, dass du auch einen Bundesfreiwilligendienst im CVJM - Tübingen machen kannst?


Dein Engagement, dein Glaube, deine Kreativität, deine Ideen und deine Fähigkeiten sind gefragt!


Wir bieten im CVJM eine Mischung aus Hausmeister/Büroarbeiten und der Mitarbeit in unserer praktischen Jugendarbeit. Außerdem warten ein Zimmer, ein angenehmes Arbeitsklima, eine schöne Stadt und jede Menge Gemeinschaft im CVJM-Haus auf dich!

Weitere Informationen zum Freiwilligendienst findest du hier auf der Homepage unseres Trägers.



Na, auf den Geschmack gekommen?
Infos im CVJM unter Tel: 07071/26626

Fragen zum Bundesfreiwilligendienst bei uns? Dann frag doch einfach unsere aktuellen Freiwilligen