Datum: 19.06 - 24.06.2019
Preis: ab 170,00 Euro (50 % Rabatt für Inhaber der KinderCard oder KreisBonusCard junior)
Freizeitnummer: 420219004
Reiseziel: Berlin , 10115 Berlin Deutschland

CVJM Tübingen

DEKT in Dortmund

Rund 100.000 Teilnehmende werden zum 37. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund erwartet. Und wir sind dabei. Dortmund: Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr und kulturelles Zentrum Westfalens. Die Losung dieses Kirchentages heißt „Was für ein Vertrauen“ (2. Könige 18,19). Was bedeutet Vertrauen eigentlich konkret? Was heißt es, auf Gott zu vertrauen? Und was heißt es heute angesichts der Zerreißproben der Gesellschaft, in der wir gegenwärtig leben und Verantwortung tragen? 2.000 Veranstaltungen warten darauf, entdeckt zu werden: Konzerte, Gottesdienste, Podien, Workshops und Diskussionen mit vielen prominenten Gästen. Für junge Kirchentagsbesucher gibt es das Zentrum Jugend.

Der CVJM Tübingen e. V. organisiert die Fahrt, die Gemeinschaftsunterkunft, den Tagesablauf. Ihr könnt in Gruppen individuellen Interessen nachgehen. Wir unternehmen aber immer wieder auch etwas gemeinsam. Jugendliche unter 18 Jahren werden von einem Team begleitet.

Preis: 170,00 Euro > Frühbucherpreis bis 28.02.2019
190,00 Euro > bei Anmeldung ab 01.03.2019

50 % Rabatt
 für Inhaber der KinderCard oder KreisBonusCard junior
10 % Rabatt für Geschwisterkinder, die bei dieser oder einer unserer anderen Freizeiten angemeldet sind.

Hinweis:
Dieses Angebot umfasst keinen Versicherungsschutz. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.

Elke Schwendowius
Jugendreferentin im CVJM Tübingen und leidenschaftlich gerne draußen unterwegs

Reisepreis: ab 170,00 Euro (50 % Rabatt für Inhaber der KinderCard oder KreisBonusCard junior)
Anmeldeschluss: 3. April 2019