Seminardaten

Datum: 15.04. 11:00 Uhr - 18.04.2019 17:00 Uhr
Preis: 65,00 Euro (Rabatt für Geschwisterkinder; 0,00 Euro für Inhaber der KinderCard oder KreisBonusCard junior)
Verfügbarkeit: keine Plätze frei
Seminarnummer: 420219002
Veranstaltungsort: Ev. Ferienwaldheim Spatzennest , Hägnach 1 72074 Tübingen Deutschland

CVJM Tübingen

Osterferientage

Die Freizeittage in der ersten Osterferienwoche sind ein Klassiker im Frühjahr und für viele nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr werden sie im Ferienwaldheim Spatzennest stattfinden. Wir planen ein buntes Programm: Gemeinsames und Gemeinschaft erleben, werken, kreativ sein, singen, tanzen und spielen. Ihr könnt je nach Interesse zwischen verschiedenen Workshops wählen (HipHop, Fußball, Basteln, Brettspiele, Theater, …). Dazu: Viel Draußen sein, Lägerle bauen und Streifzüge durch das Dickicht. Und wir gehen mit biblischen Figuren auf Entdeckungsreise. Diese Woche voller Erlebnisse lässt keine Langeweile aufkommen.
Ein Team kocht jeden Tag ein Mittagessen mit frischen Zutaten aus regionalem und biologischem Anbau und nachmittags gibt es einen Imbiss.

Um 10.00 Uhr geht es morgens los und der Tag endet um 16.00 Uhr. Es gibt auch die Möglichkeit, den Freizeittag bereits um 9.00 Uhr zu beginnen und um 17.00 Uhr zu beenden.

,00 Euro
30,00 Euro für das 2. Geschwisterkind

0,00 Euro für jedes weitere Geschwisterkind

für Inhaber der KinderCard oder der KreisBonusCard junior