Datum: 21.08 - 03.09.2018
Preis: ab 499,00 Euro (50 % Rabatt für Inhaber der KinderCard)
Freizeitnummer: 420218012
Reiseziel: Maisonneuve, Südfrankreich , Deutschland

CVJM Tübingen

Camp Soleil

Das Camp Soleil liegt im Gebiet der Ardeche direkt an einem Nebenfluss mit Namen Chassezac in der Nähe von Les Vans oder dem Pont d‘Arc. Euch erwartet ein wunderbares Panorama: Felsen, Buchten und kristallklares Wasser. Dazu südfranzösische Dörfer, romantische Burgen, unzählige Weinberge und mediterranes Flair. So riecht der Sommer! Ausflüge ans Mittelmeer, Volleyball, Fußballtennis, Kanufahren, Flusswanderungen, Trekkingtouren, Boule, Crossgolf, Chillen, Montpellier, Aix en Provence und vieles mehr erwartet dich. Wir suchen bei unseren Kleinbustouren das Abenteuer und nehmen die stillen Canyons in Beschlag.

Wir wohnen in 6 bis 8-Personen-Zelten. Der Fluss ist direkt am Camp und zum Campingplatz gehört ein eigener Swimmingpool. Die Duschen und Toiletten sind in unmittelbarer Nähe. Und einen Supermarkt und ein Restaurant gibt es auch. Südfrankreich das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein, Pool, Wasser und Baguette!

Kosten:
499,00 Euro > Frühbucherpreis bis 31.03.2018
529,00 Euro > bei Anmeldung ab 01.04.2018
Zu teuer? Dann rufen Sie uns bitte an...

50 % Rabatt für Inhaber der KinderCard
10 % Rabatt für Geschwisterkinder, die bei dieser oder einer unserer anderen Freizeiten angemeldet sind.

Hinweis:
Dieses Angebot umfasst keinen Versicherungsschutz. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung sowie eine Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit
.

Uwe Vöhringer
Jugendreferent im CVJM Tübingen

Reisepreis: ab 499,00 Euro (50 % Rabatt für Inhaber der KinderCard)
Anzahl Teilnehmer: max. 25
Anmeldeschluss: 29. Juli 2018