Datum: 04.08 - 16.08.2018
Preis: ab 539,00 Euro (50 % Rabatt für Inhaber der KinderCard)
Verfügbarkeit: keine Plätze frei
Freizeitnummer: 420218011
Reiseziel: Camping La Tama , 34300 Frankreich local_hotel Webseite

CVJM Tübingen

Strand-Relax-Camp

Parlez-vous français? – nicht verstanden? Kein Problem! Wir fahren im Sommer trotzdem nach Frankreich. Unser Campingplatz La Tama liegt zwischen feinstem Sandstrand und dem Fluss Hérault in einem Pinienwald beim Badeort La Tamarissière, gegenüber von Grau d´Agde. Der lange Sandstrand und das Meer laden zum Baden, Chillen und Sonne tanken ein. Dazu gibt es spannende Impulse, tolle Spaß- und Sportangebote und ein echt abwechslungsreiches Programm.

Freizeiterfahrene Mitarbeitende und ein tolles Küchenteam sorgen dafür, dass es an nichts fehlt. So erleben wir gemeinsam sonnige Tage und eine christliche Gemeinschaft unter dem Himmel Südfrankreichs.

Unsere 4- Personen Zelte sind mit bequemen Luftbetten ausgestattet. Außerdem hat jedes Zelt Licht und Sitzgelegenheiten. Est-ce bon? C' est super! Also schnell anmelden. Die Plätze sind meistens schnell vergeben

Kosten:
539,00 Euro > Frühbucherpreis bis 31.03.2018
559,00 Euro > bei Anmeldung ab 01.04.2018
Zu teuer? Dann rufen Sie uns bitte an!

50 % Rabatt
für Inhaber der KinderCard
10 % Rabatt für Geschwisterkinder,  die bei dieser oder einer unserer anderen Freizeiten angemeldet sind.

Option:
Es besteht die Möglichkeit bei der Anmeldung einen Tagesausflug nach Montpellier zu buchen. Kosten: 20,00 Euro je Person für den Transfer mit dem Reisebus.

Hinweis:
Dieses Angebot umfasst keinen Versicherungsschutz. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung sowie eine Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit.

Cyrill Schwarz
Leitender Jugendreferent im CVJM Tübingen e. V.

Reisepreis: ab 539,00 Euro (50 % Rabatt für Inhaber der KinderCard)
Anmeldeschluss: 22. Juli 2018

Verpflegung: Vollverpflegung