Datum: 02.08 - 08.08.2020
Preis: 369,00 Euro (100,50 Euro für Inhaber der KreisBonusCard junior)
Freizeitnummer: 420220018
Reiseziel: Jugendherberge und Campingplatz Murchin , Jugendherberge 1 17390 Murchin Deutschland local_hotel Webseite

CVJM Tübingen e. V.

Bade-, Chill und Sportfreizeit bei Usedom

Unsere Bade-, Chill- und Sportfreizeit findet dieses Jahr in Murchin nahe Usedom an der Ostseeküste statt. Viele schöne Seen, lange Strände am Meer und Beachvolleyball soweit das Auge reicht. Wer am Meer entspannen und chillen will oder sich beim Sport im und um den See austoben möchte, der ist hier genau richtig. Für jeden ist etwas dabei: Neben Chillen und Sport gibt es natürlich auch Tagesausflüge nach Rostock oder Stralsund, sowie Rügen und Usedom.

Untergebracht sind wir auf dem Zeltplatz der Jugendherberge Murchin, die uns auch komplett verpflegt. Sie liegt direkt an einem kleinen See.

So riecht der Sommer! Ausflüge ans Meer, Beachvolleyball, Fußball, Stand Up Paddeling oder Citytrip und vieles mehr erwarten dich. Wir suchen bei unseren Kleinbustouren das Abenteuer und nehmen die stillen Buchten in Beschlag.

Wir wohnen in 6 bis 8-Personen-Zelten. Ein kleiner See ist direkt am Camp bzw. der Jugendherberge. Die Duschen und Toiletten sind in unmittelbarer Nähe an der Jugendherberge.

Mindest-TN-Zahl: 7 zu erreichen bis 26.07.2020

100,50 Euro > für Inhaber der KreisBonusCard junior

10 % Rabatt für Geschwisterkinder, die bei dieser oder einer unserer anderen Freizeiten angemeldet sind.

Zahlung bis eine Wochen vor Reiseantritt. Dieses Angebot umfasst keinen Versicherungsschutz. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.

Wichtige Hinweise zur aktuellen Corona-Situation:

Wir sind nach wie vor von coronabedingten Einschränkungen umgeben. Das wird voraussichtlich auch im August so bleiben. Wir werden uns als Freizeitteam nach bestem Wissen und Gewissen an die Verordnungen halten und bei den Teilnehmenden auf die Beachtung der zum Zeitpunkt der Freizeit gültigen Regelungen hinwirken.

Wir versuchen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Maßnahmen eine Infektion zu verhindern, können aber eine Infektion nicht ausschließen oder dafür garantieren, dass keine Ansteckung geschieht. Hier ist zu prüfen ob in Ihrem familiären Umfeld nach der Freizeit ein Kontakt mit Menschen aus Risikogruppen vermieden werden kann.

Selbstredend können Personen, die krank sind oder Anzeichen von Krankheit zeigen, nicht mitfahren. Personen, die einer Risikogruppe angehören, müssen wir leider von der Teilnahme ausschließen.

Ebenfalls besteht die Gefahr, dass die nun geplante Freizeit sehr kurzfristig abgesagt wird, sollte das Infektionsgeschehen in den Wochen oder Tagen vor der Freizeit deutlich zunehmen.

Eine Absage könnte durch ein behördliches Verbot oder durch eine Entscheidung des Trägers (CVJM Tübingen e. V.) erfolgen.

Uwe Vöhringer
Jugendreferent im CVJM Tübingen

Reisepreis: 369,00 Euro (100,50 Euro für Inhaber der KreisBonusCard junior)
Anmeldeschluss: 29. Juli 2020