Datum: 03.08 - 07.08.2020
Preis: 89,00 Euro (0,00 Euro für Inhaber der KreisBonusCard junior)
Verfügbarkeit: keine Plätze frei
Freizeitnummer: 420220017
Reiseziel: CVJM Tübingen e. V. , Gartenstr. 81 72074 Tübingen Deutschland local_hotel Webseite

CVJM Tübingen e. V.

Sommer für Kids

Da das Jungscharlager nicht wie geplant stattfinden kann, stellen wir ein Ferienprogramm für Kids auf die Beine.

Wir treffen uns von Montag, 03.08, bis Freitag, 07.08, jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr im CVJM-Haus in der Gartenstraße 81 und erleben miteinander ein vielseitiges und buntes Programm. Wir werden viel draußen sein und den einen oder anderen kleinen Ausflug machen. Und jeden Tag hören wir eine spannende Geschichte über Jesus.

Dieses Angebot ist eine Alternative zum abgesagten Jungscharlager. Bis zum 12.07. bestätigen wir daher ausschließlich Teilnehmer, die bereits zu diesem Angebot angemeldet waren. Sollte es nach dem 12.07. noch freie Plätze geben, öffnen wir das Angebot selbstverständlich für weitere Kinder.

0,00 Euro > für Inhaber der KreisBonusCard junior

10 % Rabatt für Geschwisterkinder, die bei dieser oder einer unserer anderen Freizeiten angemeldet sind.

Hinweise:
Zahlung bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Dieses Angebot umfasst keinen Versicherungsschutz.

Wichtige Hinweise zur aktuellen Corona-Situation:

Wir sind nach wie vor von coronabedingten Einschränkungen umgeben. Das wird voraussichtlich auch im August so bleiben. Wir werden uns nach bestem Wissen und Gewissen an die Verordnungen halten und bei den Teilnehmenden auf die Beachtung der zum Zeitpunkt des Ferienprogramms gültigen Regelungen hinwirken.

Wir versuchen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Maßnahmen eine Infektion zu verhindern, können aber eine Infektion nicht ausschließen oder dafür garantieren, dass keine Ansteckung geschieht. Hier ist zu prüfen ob in Ihrem familiären Umfeld nach dem Ferienprogramm ein Kontakt mit Menschen aus Risikogruppen vermieden werden kann.

Selbstredend können Personen, die krank sind oder Anzeichen von Krankheit zeigen, an diesem Angebot nicht teilnehmen. Personen, die einer Risikogruppe angehören, müssen wir leider von der Teilnahme ausschließen.

Ebenfalls besteht die Gefahr, dass das nun geplante Ferienprogramm sehr kurzfristig abgesagt wird, sollte das Infektionsgeschehen in den Wochen oder Tagen vor Veranstaltungsbeginn deutlich zunehmen. Eine Absage könnte durch ein behördliches Verbot oder durch eine Entscheidung des Trägers (CVJM Tübingen e. V.) erfolgen.

Myrina Kryszon
Jugendreferentin im CVJM Tübingen e. V.

Reisepreis: 89,00 Euro (0,00 Euro für Inhaber der KreisBonusCard junior)
Anmeldeschluss: 27. Juli 2020

Verpflegung: Mittagessen und Imbiss