Datum: 09.08 - 14.08.2020
Preis: 299,00 Euro (77,50 Euro für Inhaber der KreisBonusCard junior)
Freizeitnummer: 420220015
Reiseziel: Jugendherberge Sonnenbühl-Erpfingen , Auf der Reute 1 72820 Sonnenbühl Deutschland local_hotel Webseite

CVJM Tübingen e. V.

Alb-Relax-Camp

Hey, Lust auf Chillen, Gemeinschaft, frische Luft und eine entspannte Zeit? Das Alb-Relax-Camp bietet dir die perfekte Mischung: du kannst richtig abschalten, den Sommer voll genießen und neue Impulse für dein Leben bekommen. Dazu gibt es actionreiche Spaß- und Sportangebote, einige Ausflüge in die nähere Umgebung und so manche Überraschung… Herz der Freizeit ist die christliche Gemeinschaft, in der du sicher einen Platz findest. Freizeiterfahrene Mitarbeitende sorgen dafür, dass es an nichts fehlt. Wir übernachten in Mehrbett-Zimmern in der Jugendherberge in Sonnenbühl-Erpfingen. Bist du dabei? Dann jetzt schnell anmelden.

Dieses Angebot ist eine Alternative zum abgesagten Strand-Relax-Camp, das mit 80 Teilnehmenden vom 05.08. bis 16.08.2020 in Italien stattgefunden hätte.

77,50 Euro > für Inhaber der KreisBonusCard junior

10 % Rabatt für Geschwisterkinder, die bei dieser oder einer unserer anderen Freizeiten angemeldet sind.

Zu teuer? Bitte rufen Sie uns an...

Zahlung bis eine Woche vor Reiseantritt. Dieses Angebot umfasst keinen Versicherungsschutz. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.

Wichtige Hinweise zur aktuellen Corona-Situation:

Wir sind nach wie vor von coronabedingten Einschränkungen umgeben. Das wird voraussichtlich auch im August so bleiben. Wir werden uns als Freizeitteam nach bestem Wissen und Gewissen an die Verordnungen halten und bei den Teilnehmenden auf die Beachtung der zum Zeitpunkt der Freizeit gültigen Regelungen hinwirken.

Wir versuchen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Maßnahmen eine Infektion zu verhindern, können aber eine Infektion nicht ausschließen oder dafür garantieren, dass keine Ansteckung geschieht. Hier ist zu prüfen ob in Ihrem familiären Umfeld nach der Freizeit ein Kontakt mit Menschen aus Risikogruppen vermieden werden kann.

Selbstredend können Personen, die krank sind oder Anzeichen von Krankheit zeigen, nicht mitfahren. Personen, die einer Risikogruppe angehören, müssen wir leider von der Teilnahme ausschließen.

Ebenfalls besteht die Gefahr, dass die nun geplante Freizeit sehr kurzfristig abgesagt wird, sollte das Infektionsgeschehen in den Wochen oder Tagen vor der Freizeit deutlich zunehmen.

Eine Absage könnte durch ein behördliches Verbot oder durch eine Entscheidung des Trägers (CVJM Tübingen e. V.) erfolgen. Die Freizeitmaßnahme wird aus organisatorischen Gründen (vor allem wegen der Umsetzung der Abstandsregeln) voraussichtlich maximal 40 Teilnehmende umfassen, die nach dem Eingang der Anmeldungen bestätigt werden.

Diese Freizeit findet in Kooperation mit dem Evangelischen Jugendwerk in Württemberg statt.

Cyrill Schwarz
Leitender Jugendreferent im CVJM Tübingen e. V.

Reisepreis: 299,00 Euro (77,50 Euro für Inhaber der KreisBonusCard junior)
Anmeldeschluss: 19. Juli 2020

Verpflegung: Vollverpflegung
Unterbringung: Übernachtung in Mehrbett-Zimmer (maximal 6 Personen)