Urlaub ohne Koffer

Kreative Herbsttage

Datum: 26.10. 09:30 Uhr - 29.10.2020 16:00 Uhr
Preis: 70,00 Euro (Rabatt für Geschwisterkinder; 0,00 Euro für Inhaber der KreisBonusCard junior)
Verfügbarkeit: wenige Plätze frei
Angebotsnummer: 420220006
Veranstaltungsort: Schüli - Ökumenischer Schülertreff , Neckarhalde 40 72070 Tübingen Deutschland
Anmeldebeginn: 13. Dezember 2019
Anmeldeschluss: 11. Oktober 2020

Wir öffnen das Schüli - den Ökumenischen Schülertreff - für euch auch in den Herbstferien. Und das nicht nur über die Mittagszeit, sondern von 9.30 bis 16.00 Uhr (auf Anfrage Frühbetreuung bereits ab 9.00 Uhr möglich). So haben wir richtig Zeit, um gemeinsam kreativ zu sein.

Wir wollen uns von dieser wundervollen Jahreszeit und ihren Gaben inspirieren lassen und mit verschiedenen Materialien wie zum Beispiel Ton, Wachs und Papier wunderbare Dinge herstellen und gestalten. Außerdem wird es einen Wellnesstag geben, bei dem wir uns selbst Gutes tun und selber Deo und Cremes herstellen.

Gemeinsam werden wir in der Schüliküche kochen, in den Liegestühlen chillen, kickern und die Gemeinschaft genießen. Außerdem soll Zeit sein für Impulse und Gespräche über Gott und die Welt. Wir freuen uns schon heute auf EUCH!

35,00 Euro > für das 2. Geschwisterkind
  0,00 Euro > für jedes weitere Geschwisterkind
  0,00 Euro > für Inhaber der KreisBonusCard junior

Wichtige Hinweise zur aktuellen Corona-Situation:

Wir sind nach wie vor von Corona bedingten Einschränkungen umgeben. Wir werden uns nach bestem Wissen und Gewissen an die Verordnungen halten und bei den Teilnehmenden auf die Beachtung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Regelungen hinwirken.

Wir versuchen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Maßnahmen eine Infektion zu verhindern, können aber eine Infektion nicht ausschließen oder dafür garantieren, dass keine Ansteckung geschieht. Hier ist zu prüfen ob in Ihrem familiären Umfeld ein Kontakt mit Menschen aus Risikogruppen vermieden werden kann.

Nach § 2 Abs. 1 der Corona-Verordnung „Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit“ gilt in Verbindung mit § 7 Abs. 1 der Corona-Verordnung vom 1. Juli ein Zutritts- und Teilnahmeverbot ansteckungsverdächtiger Personen. Daher können Personen, die krank sind oder Anzeichen von Krankheit zeigen, nicht teilnehmen. Ebenfalls nicht teilnehmen dürfen Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hatten, - der oder die sowie die im Hausstand lebenden Personen  Symptome der Krankheit Covid-19 (z. B. Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten oder Halsschmerzen) aufweisen oder Personen, die sich in den letzten 14 Tagen (vor Beginn der Maßnahme) in einem Risikogebiet aufgehalten haben.

Personen, die einer Risikogruppe angehören, müssen wir leider von der Teilnahme ausschließen.

Ebenfalls besteht die Gefahr, dass die geplante Veranstaltung sehr kurzfristig abgesagt wird, sollte das Infektionsgeschehen deutlich zunehmen.

Julia Mirbach
Mitarbeiterin im Schüli und seeehr kreativ

Veranstaltungsart: Seminar
Verpflegung: Mittagessen, Imbiss