Datum: 31.07 - 06.08.2020
Preis: 99,00 Euro (0,00 Euro für Inhaber der KreisBonusCard junior)
Verfügbarkeit: keine Plätze frei
Freizeitnummer: 420220008

CVJM Tübingen e. V.

grillen & chillen

Wir starten mit dem Fahrrad (natürlich ohne Elektromotor) in Tübingen und radeln dem Neckar entlang über Rottweil zum Bodensee. Übernachten werden wir in Gemeindehäusern und wer mag, kann in seinem Schlafsack unter freiem Himmel Sternschnuppen beobachten. Gemütlich grillen am Lagerfeuer? Spontane Abkühlung im Neckar? Fahren mit dem Stand-Up-Paddelboard auf dem „Schwäbischen Meer“? Wir machen die Angebote und ihr entscheidet gemeinsam, was gemacht wird. Gekocht wird zusammen und wir haben auch witzige Spielideen, knifflige Aktionen und interessante Impulse über Gott im Reisegepäck dabei. Zurück fahren wir dann mit dem Zug.
Das Besondere an dieser Freizeit: Die Handys bleiben zu Hause. So kann dann auch dein wertvolles Smartphone unterwegs nicht kaputtgehen. Ein Notfallhandy haben wir natürlich dabei.

0,00 Euro > für Inhaber der KreisBonusCard junior

10 % Rabatt für Geschwisterkinder, die bei dieser oder einer unserer anderen Freizeiten angemeldet sind.

Hinweise:
Zahlung bis drei Wochen vor Reiseantritt. Dieses Angebot umfasst keinen Versicherungsschutz. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.

Sebastian Heusel
Jugendreferent und leidenschaftlicher Radfahrer

Nils Ole Hinrichs
FSJler im Schüli und im CVJM