Bandcoaching für die Gesamtkirchengemeinde im CVJM

Hast Du Lust, in einer Band zu spielen? Singst Du von morgens bis abends? Kann man Dich nur schwer von Deiner Gitarre, Deinem Klavier oder den Drums loslösen? Oder wolltest Du schon immer mal probieren, wie sich Musikmachen anfühlt und hast Dich noch nie getraut? Dann bist Du bei uns richtig! Eddy Scheck ist Profimusiker und Bandcoach. An zwei Nachmittagen pro Woche ist er im Haus und zeigt Anfängern wie Fortgeschrittenen, wie man Rock- und Popmusik spielt und sich in Bands weiterentwickelt. Die derzeit fünf Bands teilen sich in unterschiedliche Fähigkeitslevels und Altersgruppen auf. Wenn Du zwischen 12 und 25 Jahren bist, finden wir eine Gruppe für Dich. Du bist jünger oder älter? Melde Dich trotzdem - vielleicht geht ja was. Auftrittsmöglichkeiten gibt es übrigens auch - in Gottesdiensten, bei Festen und Freizeitwochenenden. Und wer weiß; vielleicht legst Du hier den Grundstein Deiner Musikerkarriere?