Off Beat Gospel-Konzert

Am Sonntag, den 17. November präsentiert unser Gospelchor "Off Beat" um 18 Uhr sein neues Programm "Dry Your Tears" in der Stephanuskirche Tübingen.

Gospelchor "Off Beat" trocknet Tränen

Unter dem Motto "Dry your tears" - "Trockne deine Tränen" präsentiert unser Gospelchor "Off  Beat" am Sonntag, den 17. November sein neues Programm. Der Namen gebende Soundtrack des Films „Amistad“ aus dem Jahr 1997 unter der Regie von Steven Spielberg fordert genauso wie Eric Claptons „Tears In Heaven“ dazu auf, den Tränen und Trauer ihren Raum zu lassen – und nach und nach der Hoffnung die Tür zu öffnen. Da bleibt kein Herz unberührt. Zusammen mit dem 50-köpfigen Chor musiziert eine Band aus Profimusikern unter der Leitung von Samuel Jersak sowie – und das ist eine Neuheit – das choreigene Vokalensemble „Cake District“. Die Gospel-, Soul- und Swing-Fäden laufen wie immer bei der beliebten Chorleiterin Kathrin Messner zusammen. Man darf gespannt sein!