Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung konnte in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt im CVJM-Haus stattfinden, sondern fand schriftlich statt. Die Mitglieder erhielten die Jahresberichte sowie die Wahlunterlagen per Post zugeschickt.
Nun stehen die Wahlergebnisse fest...

 

In den Ausschuss wiedergewählt wurden: Heidrun Braun, Andreas Härle und Helmut Kehrer

Neu in den Ausschuss wurde gewählt: Lisa Ramchen


Wir gratulieren den neu gewählten Ausschussmitglieder und danken ihnen für ihre Bereitschaft, sich im Ausschuss zu engagieren.

Neben den Wahlen wurde das Protokoll der letztjährigen Mitgliederversammlung angenommen und der Vorstand entlastet.

118 von aktuell 199 Mitglieder haben ihre Stimme abgegeben - das entspricht einer Wahlbeteilung von 59,3 %. Herzlichen Dank allen, die sich beteiligt haben.