Inspiration X - Neustart im April 2021 (vorerst ONLINE)

Jetzt Anmelden! Wir starten nach Ostern durch - am Donnerstag, 08.04.! (Vorerst nur ONLINE, weil es besser ist als gar nicht - wir switchen auf Präsenz, sobald sich die Lage bessert).
Bist du neugierig und möchtest dich gerne mit anderen über faszinierende Themen unterhalten? Dann ist Inspiration X genau das richtige für dich. Hier findest du alle wichtigen Informationen dazu...

Was: Sieben Abende, sieben spannende Themen, als einzelne Abende oder ganze Reihe buchbar. Sieben Impulse zu unterschiedlichen Themen für die Eigenreflexion und den Austausch mit anderen. Max. 15 Personen können je Abend teilnehmen. Dazu bekommst du auch noch für jeden Abend eine Teilnahmebescheinigung, die du zum Beantragen der JuLeiCa* benutzen kannst.

Für wen: Inspiration X Ist für alle die Lust auf frische Gedanken, spannende Themen und interessante Auseinandersetzungen haben!

Wann und was: Hier eine Übersicht von den Daten und Themen.

10.12.20, Wer bin ich? – finde es heraus mit EXPLORE

Die Themen ab April 2021:

• 08.04.   I'd like to movie movie (Film schauen und besprechen) (ONLINE)
  • 15.04.   Check your Privilege (Rassismus) (ONLINE)
  • 22.04    Bring Farbe in deinen Glauben (Vier Farben um dich in deinem Glauben zu finden) (ONLINE)
  • 29.04    Entscheidungen treffen – aber wie? (Das innere Team, eine Art Entscheidungen effektiv zu treffen) (ONLINE)
  • 06.05.   Du bist so ein.... (Konflikte lösen) (PRÄSENT od. ONLINE)
  • 13.05    There´s no Planet B (Nachhaltigkeit) (PRÄSENT od. ONLINE)
  • 20.05.   Raus in die Natur (Geländespiele leicht gemacht) (PRÄSENT)

Wo und wie spät: Die o.g. Termine im April finden online per ZOOM und Co. statt. Ggf. wenn sich die Lage bessert im CVJM-Haus (mit Hygienekonzept versteht sich) - wir informieren rechtzeitig, Gartenstraße 81, jeweils Donnerstags von 18:30 bis 21:30

Wie: Anmelden kannst du dich HIER