Mit der Juleica kostenlos in den Europa-Park

"Europa-Park"

Der Europa-Park macht ehrenamtlich Engagierten auch in diesem Jahr wieder sein Angebot zur Woche des Ehrenamts: Wer seine gültige Juleica am Eingang vorzeigt, kommt in der Woche vom 3. bis 7. Dezember 2018 kostenlos in den Europa-Park und kann alle Attraktionen nutzen.

Gruppen ab 10 Personen müssen sich vorher über den Landesjugendring Baden-Württemberg anmelden. Einzelpersonen und kleinere Gruppen bis max. 9 Personen erhalten ohne vorheriger Anmeldung über die Information am Haupteingang freien Eintritt. Gruppen über zehn Teilnehmer*innen müssen sich bis spätestens Freitag, 23. November 2018, bei der Geschäftsstelle des Landesjugendrings anmelden (infodontospamme@gowaway.ljrbw.de). Bitte dabei die Zahl der Teilnehmer*innen, Fahrzeug (Bus oder PKW) und das Datum des Besuchs angeben.

Der Europa-Park hat in der Wintersaison von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Weitere Infos zum Park gibt es unter www.europapark.de.

Ansprechperson:

Robby Höschele / Telefon: 0711 9781-150 / robby.hoescheledontospamme@gowaway.ejwue.de