CVJM-Haus

Unsere Räumlichkeiten im CVJM-Haus stellen wir gerne für Seminargruppen oder Schulungsangebote mit und für junge Menschen zur Verfügung. Eine private Nutzung ist ausschließlich für Mitglieder und Mitarbeitende in der Evangelischen Jugendarbeit möglich.

Unsere Räumlichkeiten

• add Kaminzimmer

Heller Tagungsraum (48,50 qm) mit Medientechnik (Leinwand, Beamer, Lautsprecher). Üblicherweise mit Karree-Bestuhlung für 20 Personen. Weitere Tische und Stühle sind vorhanden. Kaminzimmer, Blaues Zimmer und Erker sind durch Zwischentüren verbunden und können bei Bedarf gemeinsam genutzt werden.

• Kosten: 95,00 Euro

• add Blaues Zimmer

Heller Tagungsraum (45,00 qm) mit Medientechnik (Leinwand, Beamer, Lautsprecher). Kaminzimmer, Blaues Zimmer und Erker sind durch Zwischentüren verbunden und können bei Bedarf gemeinsam genutzt werden.

• Kosten: 80,00 Euro
  • add Erker

Lichtdurchfluteter Tagungsraum für keine Gruppen (25,50 qm) mit Ausgang nach außen, jedoch nicht verdunkelbar. Kaminzimmer, Blaues Zimmer und Erker sind durch Zwischentüren verbunden und können bei Bedarf gemeinsam genutzt werden.

• Kosten: 33,00 Euro
  • add Küche

Gut ausgestattete große Küche mit 4-Platten-Gasherd, Elektrobackofen, Spülmaschine (Kurzspülgang), Kühlschrank und genügend Arbeitsfläche zum Kochen mit und für Gruppen. Geschirr ist für ca. 150 Personen vorhanden.

• Kosten: 55,00 Euro
  • add Saal

Großer Tagungsraum mit 81,00 qm, kleiner Bühne und Ausgang zur Terrasse. Tische und Stühle sind ausreichend vorhanden. Ein Medienpaket kann dazugebucht werden.

• Kosten: 130,00 Euro

• add Billard- und Kickerraum

Im Erdgeschoss haben wir einen Raum mit einem Billiardtisch und einem Kicker sowie weiteren Gesellschaftsspielen, der von allen Gästen kostenlos genutzt werden kann.

• add Kaffee- und Kaltgetränkeautomat

Kaffeespezialitäten und kalte Getränke gibt es  an unseren beiden Automaten im Erdgeschoss zu moderaten Preisen.

• add WLAN

In den Tagungsräumen und im Foyer können Sie kostenlos unser WLAN nutzen. Die Zugangsdaten erhalten Sie im CVJM-Büro.

Buchung