Freizeiten des CVJM Tübingen & anderer Anbieter

Bei uns findest du sicherlich ein passendes Angebot für die schönsten Wochen des Jahres...

Der CVJM Tübingen e. V. verantwortet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde die Evangelische Jugendarbeit in Tübingen.

Freizeiten bilden einen besonderen Schwerpunkt unserer Arbeit. Die Kinder und Jugendlichen werden dabei von Haupt- und Ehrenamtlichen begleitet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sorgfältig ausgebildet und regelmäßig geschult. Sie bringen teilweise langjährige Erfahrungen mit und setzen ihre Zeit und ihre Möglichkeiten ein, damit Ihre Tochter oder Ihr Sohn eine erlebnisreiche Zeit zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen verbringen kann.

Neben einem gut organisierten Programm bekommen die Teilnehmenden unserer Freizeiten auch christliche Impulse mit auf den Weg. Das geschieht immer dem Alter angemessen, unaufdringlich und einladend. Die Teilnehmenden erleben christliche Gemeinschaft und lernen einen guten Umgang miteinander. Wir sind offen für Menschen verschiedener Konfessionen.

Uns ist es sehr wichtig, dass eine Freizeitteilnahme nicht am Geld scheitert. Es gibt verschiedene Zuschussmöglichkeiten und Rabatte und wir finden darüber hinaus immer auch individuelle Einzelfalllösungen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bei unseren Freizeiten gewähren wir Inhabern der Tübinger KinderCard oder Kreis-Bonus-Card (extra) grundsätzlich 50 % Rabatt. Kindererlebnistage wie die Kreativtage für Kids, die Osterferientage sowie die Woche gemeinsamen Lebens sind sogar kostenlos.

Geschwisterkindern gewähren wir bei unseren Freizeiten 10 % Rabatt auf den Freizeitpreis. Bei den Kindererlebnistagen wie Kreativtage für Kids und Osterferientage gibt es spezielle Geschwisterpreise. Bitte beachten Sie die jeweilige Ausschreibung.

Valid HTML 4.01 Strict durch Blueprint und TYPO3 aktualisiert: 24.09.2016  Impressum